beauty

Eubos Augencreme – mein neuer Augenstern!

Durch langwierige Recherche im Internet und verschiedenen Foren bin ich auf eine neue Augencreme aufmerksam geworden.

Eubos Hyaluron Augen Kontur CremeSerum

Die Creme mit Hyaluronsäure verspricht ein Lifting für die Augenpartie. Falten sollen von Innen aufgepolstert werden.

eubos-augen

Die Tube mit 15ml kostete mich in der Apotheke 18,89€

Die Verpackung scheint mir ein wenig übertrieben. Ich dachte erst, ich hätte zwei Tuben in der Packung, so gross wie der Karton ist… aber alles nur Luft. Nun ja….

Das Augen Kontur CremeSerum hat eine schöne, eher feste Konsistenz, lässt sich sehr leicht verteilen und zieht auch schnell ein. Der Duft ist ein wenig blumig aber nicht unangenehm.

Der erste Eindruck: Whow! Der Augenbereich erscheint sofort glatter, praller und frisch.
Die Verträglichkeit ist sehr gut, auch für mich als Kontaktlinsenträgerin mit sehr empfindlichen Augen.

Nach mehrwöchiger Anwendung kann ich nur sagen: Dies ist mein neuer Augenstern!! Meine Augenpartie sieht viel entspannter aus, frisch und … ja… jung!

Ich liebe diese Augencreme von Eubos und bin froh, endlich eine sichtbar wirksame Augencreme gefunden zu haben.

xoxo

Kommentare