Allgemein, beauty

i+m Naturkosmetik

Nachdem ich ja bereits berichtet hatte, dass ich zwar die Goodskin-Creme sehr gut vertrage, diese mir für den Sommer aber viel zu reichhaltig ist, war ich auf der Suche nach der perfekten Sommerpflege für meine ölige Mischhaut.

Und dann fiel es mir wieder ein… ich bekam vor längerer Zeit mal ein sehr umfangreiches Testpaket von

i+m Naturkosmetik

Die Proben hatten es mir damals schon angetan, aber ich hatte noch zu viel daheim, was aufgebraucht werden wollte..

Jetzt aber bin ich auf i+m zurückgekommen.

i+m ist ein in Berlin ansässiges traditionelles Familienunternehmen, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat, naturbelassene Produkte aus veganen, kontrollierten und fair gehandelten Rohstoffen herzustellen.

Ich habe mir aus der Phyto-Balance-Serie für Mischhaut das

Fluid Equalize Malve Hyaluron (30ml/16,90€)  und die

24h-Creme Malve Aloe-Vera  (30ml/15,90€)  bestellt.

i-und-m-1

Das Fluid benutze ich als Tagescreme. Es ist leicht flüssig, lässt sich sehr leicht verteilen, duftet frisch nach Kräutern und zieht vollständig ein.

i-und-m-3

Die 24h-Creme benutze ich nachts. Sie ist etwas fester, cremiger und zieht sehr schnell ein. Auch diese Creme duftet wunderbar fruchtig-kräuterig.  Durch den Spender lassen sich beide Cremes sehr gut und hygienisch entnehmen.

i-und-m-2

Beide Produkte von i+m vertrage ich sehr gut.

Sie mattieren die Haut langanhaltende! Endlich habe ich die perfekten Schönheitshelfer für meinen öligen Teint gefunden!

Schon nach einer Anwendungswoche sind meine Poren deutlich verfeinert. Das Hautbild klar und eben.

Ich bin wirklich begeistert von der schnellen Wirkung der Produkte und kann jedem nur empfehlen, einmal bei i+m vorbeizuschauen!

xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*