Allgemein

Mein XXL – Bestellung

Letztens habe ich Euch von einer tollen Aktion bei „meinXXL“ berichtet.

Den dort erhaltenen 50€-Gutschein habe ich jetzt eingelöst.

Die Seite Mein XXL ist recht übersichtlich strukturiert und man findet eigentlich ohne Probleme Preise und Maße der Fotoleinwände.

Entschieden habe ich mich für ein Triptichon, sowas wollte ich schon lange haben. Hierbei handelt es sich um ein Foto, was auf drei Leinwand-Teile aufgeteilt wird und so wieder ein ganzes Foto ergibt.

Das Hochladen des Fotos ging ganz einfach und schnell. Mir hat allerdings eine Möglichkeit zur Lagekorrektur des Fotos auf der Leinwand gefehlt. Ich wollte das Foto gern ein wenig auf der Leinwand verschieben, doch das ging nicht. Die Position auf der Leinwand wird von mein XXL vorgegeben und kann nicht korrigiert werden, jedenfalls habe ich keine Möglichkeit gefunden. Gerade bei 16:9-Fotos auf einer Leinwand mit 60×40 wäre dies aber zwingend nötig.

Die fertige Leinwand kam nach nicht mal einer Woche schon bei mir an.

Die Qualität ist sehr gut, das Foto nur minimal dunkler als das Original. Die Ränder sind sauber gearbeitet und die Leinwand strahlend klar bedruckt.

Hier das Original-Foto:

wolken

Und hier das Leinwand-Ergebnis:

xxl-2

xxl-4

Ich bin begeistert und liebe mein Triptichon!!!

Kann diesen Anbieter nur empfehlen! Auch die Preise sind im ganz normalen Bereich.

Vielen Dank Mein XXL für diese tolle Möglichkeit!

xoxo

3 thoughts on “Mein XXL – Bestellung

    1. Haha. Ja. Oft sitzen wir abends auf dem Sofa und denken: machen wir den Fernseher jetzt an oder schauen wir lieber noch ne Weile aus dem imaginären Flugzeugfenster… Grins…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.