brandnooz, food

Popcorn Salz und Pfeffer

Für alle, die für Silvester noch nach ausgefallenen Knabbereien suchen, habe ich hier etwas Neues:

Seeberger Mikrowellen Popcorn Salz & Pfeffer  (99 ct)

brandnooz-dez (5)

In der Umverpackung befindet sich eine Papiertüte, die den Mais enthält und ungeöffnet direkt in die Mikrowelle gegeben wird:

popcorn1

Nach ca. 4 Minuten und einigen lautstarken Plopps später kann der nun aufgeblähte Beutel aus der Mikrowelle genommen und vorsichtig geöffnet werden.

Der Beutel ist nun randvoll mit frischem, duftenden Popcorn. Wir lieben ja Mikrowellen-Popcorn, es geht schnell, ist immer frisch und schmeckt fast immer hervorragend….

popcorn2

Der Geschmack von Popcorn mit Salz und Pfeffer ist allerdings gewöhnungsbedüftig. Den Pfeffer schmeckt man sehr stark heraus, und da ich Pfeffer nicht mag, war es für mich einfach nur bäh….

Mein Mann und mein Sohn dagegen fanden es recht lecker.

Die Körner gehen gut auf, es gibt wenig Hülsen und ist auch nicht fettig.

Eine leckere, schnelle Alternative zu Chips und co, wenn man denn Pfeffer mag.

Ansonsten gibt es dieses Popcorn aber auch noch in den Geschmacksrichtungen Salz (sehr lecker), Süss und auch Käse…. sehr zu empfehlen!

xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.