brandnooz, food

Fajita-Essen bei Testengels

Heute zum Mittag haben wir uns an das Set aus der Brandnooz-Box gewagt:

Old El Paso Fajita Kit (3,99€)

fajita-testengel-1

Das Set enthält 8 Weizentortillas, eine Würzmischung und eine milde Salsa-Sauce.

fajita-testengel-2-horz

Zuerst habe ich Hähnchenbrust und eine grüne Paprika-Schote fein gewürfelt.

fajita-testengel-3

Jetzt das Fleisch anbraten, Gemüse dazu geben, nochmal kurz anbraten und die Würzmischung darüber geben und gut verteilen… die Würzmischung riecht sehr stark nach Barbecue (rauchig süss) und lässt sich sehr gut verteilen.

fajita-testengel-4

Nun geht´s ans´s Einrollen: Wir haben die Tortilla´s kurz in der Mikrowelle erwärmt, da wurden sie wunderschön weich und geschmeidig.

Danach Käse darauf verteilt, die Fleischmischung, dazu die Salsa-Sauce aus dem Karton, ein Blatt Salat dazu und zusammengerollt.

fajita-testengel-5

Die Fajitas halten nicht ganz so gut zusammen, wie man es sich wünschen würde… somit ist das Essen eine kleine Schweinerei, aber hey, wenn es schmeckt?!  🙂

UND…. ES SCHMECKT!! Leicht scharf, würzig-rauchig… echt lecker! Uns allen hat es sehr gut geschmeckt und wir würden es auch wieder kaufen!

Die Fajitas sind einfach zuzubereiten und jeder kann sich am Tisch die Tortillas nach Wunsch belegen.

Mahlzeit!

xoxo

2 thoughts on “Fajita-Essen bei Testengels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.