beauty, lips

IKOS – der denkende Lippenstift

Ja, Ihr habt richtig gelesen. Heute stelle ich Euch ein ganz besonderes und ganz neues Schätzchen aus meinem Kosmetikschränkchen vor:

Der denkende Lippenstift von IKOS

Bei Amazon ist er für ca. 11€ erhältlich. Ich habe ihn mir zum Geburtstag gewünscht und mein Wunsch wurde erhört, grins…

ikos-1

Diesen denkenden Lippenstift gibt es in den absonderlichsten Farben, die sich auf den Lippen dann ganz anders „entwickeln“. Genau das ist das witzige an diesem Lippenstift… Spezielle Inhaltstoffe im denkenden Lippenstift reagieren mit der Haut und geben dann den Farbton an.

So wird aus Weiß ein Rosa, aus Grün ein Pinkton, aus Gelb – Apricot oder aus Schwarz ein Kirschrot. Ich wollte gern einen zarten Rosaton und habe mir daher den weißen Lippenstift mit der Farbnummer 1 ausgesucht.

ikos-3

Wie Ihr seht ist der Lippenstift wirklich schön perlmutt-weiß. Er ist geruch- und geschmacksneutral und lässt sich sehr leicht und geschmeidig auftragen.

Auf den Lippen wird die Farbe fast augenblicklich zu einem wundervoll schimmernden Rose-Ton. Ich liebe diese Farbe! Perfekt für den Alltag.

ikos-2

Doch das Beste an den denkende Lippenstiften ist die Haltbarkeit. Die Farbe hält bei mir fast den ganzen Tag ohne Nachschminken! Es bleibt immer ein sanfter rosa Ton auf den Lippen, der durch einen Lippenpflegestift einfach aufgefrischt werden kann. Dabei trocknen die Lippen nicht aus und die Farbe krümelt auch nicht, wie bei vielen anderen haltbaren Lippenstiften. Die Lippen fühlen sich gepflegt und durchfeuchtet an.

Ich bin froh, dass ich diesen Lippenstift für mich entdeckt habe und werde mir sicher noch einen dunkleren Farbton kaufen.

Kennt Ihr die denkenden Lippenstifte von IKOS? Ich bin der Meinung, so etwas früher schon einmal gesehen zu haben, aber dann sind sie irgendwann vom Markt verschwunden….

Wer einen wirklich haltbaren Lippenstift sucht, der die Lippen auch noch pflegt, sollte die IKOS-Lippenstifte ausprobieren. Es lohnt sich!

xoxo

2 thoughts on “IKOS – der denkende Lippenstift

  1. Den Ikos gibt es schon ewig und drei Tage 🙂
    Habe den blauen der ein Lila-Rot annimmt, er erinnert mich immer an Sauerkirschen, jedoch trocknen meine Lippen dadurch etwas aus. Trage aber dann einen Blistex drüber auf und es ist wieder gut 🙂

    Es gibt bei Douglas einen ähnlichen, der heisst „The egypt wonder“, die Farbe ist einfach für jeden was, ein dunkles rose und es hält auch den ganzen lieben langen Tag 🙂

    Bin mit meinen denkenden Lippenstiften auch sehr zufrieden, hatte nur einmal Farbe an den Zahn bekommen, das war natürlich dann eher dämlich 😀 ging erst nach einem Tag ab 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.