beauty, Haende, Naegel

CND Solar Oil – der Nagelhaut-Star

Wer sich hier ein wenig umschaut, weiss, ich trage sehr auffällige, künstliche Fingernägel. Mein Problem ist immer wieder meine rissige Nagelhaut. Oft genug verletze ich mich beim Feilen, wenn ich meine Nägel neu mache, oder die Haut ist durch meine Arbeit im Büro so trocken, dass sie richtig hart wird und reisst.

Daher teste ich immer wieder unterschiedliche Nagelöle und Cremes in der Hoffnung, irgendwann mal DAS Mittel zu finden… und was soll ich sagen… HIER IST ES:

CND Solar Oil von MAHA Cosmetics.

cnd-solar-oil1

Das Öl habe ich über Amazon gekauft. Die 7,3 ml kosten da ca. 12 Euro. Sicher kein günstiger Spass…. aber… es hilft!

Solar Oil enthält Jojobakernöl, Reiskeimöl, süsses Mandelöl und Vitamin E. Damit pflegt es die Haut besonders intesiv und nachhaltig.

cnd-solar-oil2

Die kleine Pinselflasche ist schön handlich, lässt sich sehr gut handhaben und durch den Pinsel lässt sich das Öl gezielt und sparsam auftragen. Das Öl hat einen wundervollen, zarten Duft nach Mandeln.

Ich nehme das Öl abends vor dem Schlafengehen. Auf jeden Finger wird ein wenig Öl gestrichen und dann massiere ich es gründlich in die Nagelhaut ein. Schon beim einmassieren merkt man, wie die Haut weich und glatt wird.

Schon nach wenigen Tagen merke ich, dass meine Nagelhaut weicher ist, die Verhornungen gehen zurück und Entzündungen sind verschwunden!

cnd-solar-oil3

Noch ist meine Nagelhaut nicht perfekt, aber das Solar Oil ist das bisher beste Mittel, was ich getestet habe.

Kein Olivenöl, Salben, reines Mandelöl oder sämtliche andere Nagelöle haben so schnell so intensiv gepflegt.

Mein neuer Star am Nagelpflege-Himmel!

xoxo

1 thought on “CND Solar Oil – der Nagelhaut-Star

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.