beauty

Balea Salz-Öl-Peeling – der Urlaub kann kommen

Nur noch knapp zwei Wochen und ich fliege mit meinem Mann in den Urlaub. Um mich optimal auf Sonne, Strand und braune Haut vorzubereiten, habe ich mir ein wundervolles Körperpeeling gekauft:

Balea Totes Meer Salz Öl-Peeling mit Lemongras-Duft

(DM / 2,95€)

Balea-peeling1

Das Peeling befindet sich in einem Kuststoff-Tiegel. Obenauf befindet sich das Öl und etwas abgesetzt hat sich eine dicke Schicht Salz.

Die Entnahme ist ein wenig schwierig, das Salz doch recht fest im Tiegel. Aber mit ein wenig kräftigem Druck geht es ganz gut.

Balea-peeling2

Das Peeling duftet sehr gut nach Lemongras, ich mag es sehr… schön frisch. Die Salzkörnchen sind nicht zu kratzig auf der Haut, ein recht angenehmes Peelinggefühl.

Balea-peeling3

Die Haut ist nach der Anwendung ganz glatt aber auch sehr ölig.

Ich nutze das Peeling am Abend, danach nur die Haut abtupfen und das Öl einziehen lasssen.

Dieses Öl-Peeling ist ein wirklich gelungenes Produkt, peelt schön sanft und gründlich und pflegt die Haut. Die perfekte Vorbereitung für meinen Strandurlaub.

xoxo

2 thoughts on “Balea Salz-Öl-Peeling – der Urlaub kann kommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*