beauty, Haare

Wella Luxe Oil – meine beste Haarpflege

Mein neuester Star in Sachen Haarpflege ist die Serie von Wella SP, Luxe Oil. Gerade meine permanent hellblond gebleichten Haare benötigen viel Pflege, Feuchtigkeit und Nährstoffe. Seit einigen Monaten nutze ich deshalb

Wella Luxe Oil Keratin Protect Shampoo

(200 ml / 7,80€ bei parfumdreams) und

Wella Luxe Oil Keratin Restore Mask

(150 ml / 14€ bei parfumdreams)

wella-sp-luxeoil-testengel-1

Das Keratin Protect Shampoo ist ein Konzetrat und daher sehr, sehr ergiebig. Durch den praktischen Verschluss lässt es sich sehr leicht öffnen und durch eine etwas dickere Konsistenz nimmt man auch nicht zu viel des Produktes.

Das Shampoo duftet ganz wundervoll, sanft, blumig, edel. Ich mag es sehr gern.

Es schäumt sehr gut und die Haare werden quietschsauber und griffig.

Inhaltstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Chloride, Sodium Xylenesulfonate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Citrate, Panthenol, Sodium Benzoate, Citric Acid, Parfum, Glycerin, Hydroxypropyl Methylcellulose, Salicylic Acid, Tetrasodium EDTA, Methylparaben, Amyl Cinnamal, Hexyl Cinnamal, Linalool, Hydrolyzed Keratin, Phenoxyethanol, Sorbic Acid

wella-sp-luxeoil-testengel-2a

Die Keratin Restore Mask ist schön fest-cremig, lässt sich leicht auftragen und hat einen ebenfalls angenehm edlen Duft.

Ich lasse sie meistens mindestens 20 Minuten einwirken und spüle dann gründlich aus.

Mein Haar ist toll gepflegt, glänzt und ist griffig. Gerade mein feines Haar wird dadurch nicht beschwert oder strähnig. Es lässt sich super frisieren und die Haarspitzen sehen gesund aus.

Mit Inhaltstoffen wie Arganöl und Keratin pflegt und stärkt die Maske das Haar.

wella-sp-luxeoil-testengel-4

Seid ich diese beiden Produkte verwende sind meine Haare kräftig, brechen nicht mehr ab und sehen wundervoll gepflegt aus.

Ich liebe diese beiden Schätzchen und werde mir demnächst noch das Serum dazu kaufen.

Kennt Ihr die Produkte von Wella SP?

xoxo

1 thought on “Wella Luxe Oil – meine beste Haarpflege

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.