Allgemein, beauty, natur

Ich packe meinen Koffer und ich packe ein…

So meine Lieben, morgen ist es soweit, wir fliegen in die Karibik!!

Ich freu mich sooooo… Sonne, Strand, Meer und Palmen… mal schauen, was uns erwartet.. bei Facebook wird es sicher öfter mal das eine oder andere Foto von mir zu sehen geben…

Hier und heute möchte ich Euch schnell einen kleinen Überblick geben, was für mich die wichtigsten Dinge in meinem Koffer sind, neben Bikini und FlipFlops!

urlaub-2014-1a

Los gehts….

ganz wichtig, das Thema Sonnenschutz! Ich bleibe eh immer nur im Schatten liegen, aber auch hier ist ein guter Sonnenschutz unerlässlich! Dann wird die Bräune schön intensiv und hält lange….

urlaub-2014-4

Auch Haarpflege und Schutz dürfen bei meinem Blondschopf nicht zu kurz kommen! Wichtig sind Feuchtigkeitskuren nach der Sonne und Schutzspray bevor es an den Strand geht…

urlaub-2014-3

Meine Gesichtsreinigung erledigt der Konjac-Schwamm, das tolle CD-Mizellen-Reinigungsset und die Pflege danach das Sisleyouth-Serum.

urlaub-2014-6

Glatte Beine sind natürlich genauso wichtig, wie ein leichtes Deo und ein exotisches Parfum. Im Sommer liebe ich den douglas-eigenen Duft „Seathalasso“, den ich in einer BoB hatte…

Nach dem Sonnenbad bekommt mein Gesicht eine Extraportion Aloe-Vera-Gel und ab und an eine Gesichtsmaske…

urlaub-2014-2

Natürlich darf auch ein „wenig“ Schmink-Kram mit auf Reisen… Frau will ja ab und an auch mal chic aussehen….

urlaub-2014-1

Ganz wichtig (für mich) natürlich genug Lesestoff und eine wasserdichte Hülle für meinen E-Reader!

urlaub-2014-7

Ausserdem geht eine schlichte Uhr und mein neuer Ring mit auf Reisen… und für die sommerlich braune Haut habe ich auch noch ein paar frisch-farbig-leuchtende Armbänder neu geflochten….

urlaub-2014-8

Und das waren im Grossen und Ganzen auch schon meine wichtigsten Dinge, die auf jeden Fall mit in den Koffer müssen….

Aber natürlich darf das passende Karibik-Naildesign auch nicht fehlen:

2014-04-01-Urlaub-2

In diesem Sinne verabschiede ich mich also, Ostern werden wir wieder zurück sein!

Habt eine schöne Zeit!

xoxo

 

1 thought on “Ich packe meinen Koffer und ich packe ein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*