beauty, Naegel, p2

Nailart zum Wochenende

Durch meine künstlichen Fingernägel trage ich ja eher selten Nagellack, aber manchmal überkommt es mich und ich lackiere meine Krallen mal on top.

Schon lange haben mich die neuen

Cracking Lacke

gelockt. Jetzt habe ich es getestet:

Verwendet habe ich als Basislack den neuen P2 Catch the Glow in der Farbe „040 – chilly breeze“, eine wirklich traumhaft schöne Farbe!! Ein sanftes grünliches Türkis mit goldenem Shimmer, sodass es ganz weich wirkt… zauberhaft!

Darüber habe ich als Cracking Lack den Top Coat von essence genommen…

crackle1

Na, was sagt Ihr.. sieht irgendwie wild und cool aus, oder?

crackle2

Ich werde das jetzt nicht wochenlang so tragen, aber mal für ein Wochenende ist das eine ausgefallen Idee.

Ich musste erst ein wenig üben, um einen schönen cracking-Effekt zu bekommen, aber beim zweiten Versuch gefiel mir das Ergebnis. Was meint Ihr?

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Eure Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.