Allgemein

P2 – mein Liebster für die Füsse

Gerade jetzt, wo die Tage wärmer werden und wir wieder offene Schuhe tragen können, ist für mich ein leuchtend frischer Nagellack auf den Fußnägeln ganz wichtig. Wenn dann aber das Wetter von Warm auf Kalt immer wieder umschlägt und man täglich zwischen offenen und geschlossenen Schuhen wechseln muß, ist ein haltbarer Lack für mich besonders wichtig.

Nichts ist für mich schlimmer, als morgens spontan offenen Schuhe anziehen zu wollen und der Lack ist an den Nagelspitzen abgerieben, von den Pumps vom Vortag!

Hier hat sich mein absoluter Liebling momentan bestens bewährt:

P2 Volume Gloss gel look polish

p2-gel-lack1

Die Farbe „heavenly girl“ ist mein Sommerstar!

p2-gel-lack2

Dieses Foto entstand 5 Tage nach dem Lackieren, Turnschuhe getragen, Boots getragen, Pumps getragen und FlipFlops..

p2-gel-lack3

Love it!!

Habt Ihr auch so einen Sommerfavoriten? Für Füße oder Hände?

xoxo

1 thought on “P2 – mein Liebster für die Füsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.