Allgemein, Naegel, p2

P2- neue Sommerlacke

Bei meinem letzten DM-Besuch habe ich sie entdeckt… die neuen Sommerfarben im Nagellack-Regal bei P2:

Volume Gloss gel look polish

mit den klangvollen Namen 007 „love agent“ und 010 „little princess“

p2-loveagent-princess

Das sind mal wieder Farben, ganz nach meinem Fußnagel-Beuteschema…

p2-princess3

leuchtend helle Farben, eine geniale Deckkraft und super halt.

p2-princess

Wie nicht anders zu erwarten und bei vielen anderen Firmen auch schon erlebt, deckt das Gelb nicht ganz so gut… aber auch hier reichen 2 Schichten aus…

p2-love-agent1

Die Haltbarkeit auf den Fußnägeln ist eine Wucht!! Über eine Woche, trotz zwischendurch Pumps und Turnschuhe tragen!

Ich liebe diese Lacke! Beim Auftrag braucht es ein wenig Übung, denn die Lacke sind mit ihrer Gelkonsistenz und dem hohen Pigmentanteil nicht ganz so einfach aufzutragen. Ist man zu langsam, bilden sich schnell streifen. Aber man gewöhnt sich daran.

Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen!

p2-love-agent2

Meine neuesten Lieblinge auf den Fußnägeln!! Habt Ihr sie schon entdeckt?

xoxo

6 thoughts on “P2- neue Sommerlacke

  1. Woow, ich hätte nicht gedacht dass sie so gut deckend sind! Wahnsinn. Das gelbe bzw. love Agent werde ich mir unbedingt holen, sobald ich es entdecke. Der sieht richtig schön aus. Danke Dir für den Tipp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*