beauty

Kater Likoli – Shirts der besonderen ART

Heute möchte ich Euch einen Kater vorstellen, einen ganz besonderen Kater.kater-likoli

Dieser Kater schrieb mir vor einiger Zeit eine E-Mail (ja, das ist ein sehr fortschrittlicher Kater), ob ich nicht Lust hätte, einen Blick in seinen Shop zu werfen und diesen auf Herz und Schnurrhaare zu testen.

Dieses Angebot habe ich gern angenommen und möchte Euch heute davon berichten.

likoli-logo

Kater Likoli

ist ein T-Shirt-Shop für besondere Fun- und Design-Shirts. Hier findet Ihr viele lustige, nachdenkliche und traumhaft romantische T-Shirts in unterschiedlichen Ausführungen.

Schön fand ich, dass man die Shirts auch angezogen an einem Modell sieht. So kann man noch besser sehen, wie das Design wirkt.

Bei meiner Auswahl fiel mir noch eine Besonderheit auf, die ich bisher so noch nicht gesehen habe:  bei der Größenauswahl erscheint ein Bild mit den genauen Abmaßen des Shirts. So ist ein Fehlkauf, was die Größe angeht, fast unmöglich! Das hat mir ganz besonders gut gefallen und mir bei der Wahl meiner Größe geholfen!

Geliefert wird das Shirt in einem dicken Kunststoff-Umschlag. Innen befindet sich eine Papp-Verpackung, so ist das Shirt sicher und gut verpackt.

Der Versand ist übriegens kostenlos. Auch ein Rücksendeaufkleber für die kostenlose Rücksendung ist schon dabei! (Sofern man denn einmal zurücksenden muß/möchte.)

likoli1

Dem Karton liegt ein T-Shirt-Pass bei. Mit jedem Shirt bekommt man einen Pass und hat man 15 Kärtchen zusammen, gibt es ein T-Shirt gratis… finde ich eine süsse Idee…

likoli2

Das Material meines T-Shirts ist ganz weich und fein, der Stoff dünn und anschmiegsam. Der Schnitt ist perfekt und alltagstauglich. Ich habe es schon mehrfach in der Firma angehabt.. und jedesmal ein Lächeln bei meinem Gegenüber geerntet… zwinker..

Jetzt wollt Ihr wissen, was ich mir für ein Motiv ausgesucht habe?

likoli3

Wie man sehen kann, ist das Material wirklich recht dünn, aber gerade DAS mag ich so an dem Shirt. Viele meiner Motiv-Shirts kann ich im Sommer gar nicht tragen, weil sie so ein dickes Material haben.

Auch die Form, ich habe „Odette“ gewählt, finde ich perfekt.

likoli6

Und das Beste: durch den tollen Ausschnitt kann man das Shirt auch mit einer schönen Kette tragen… passt meine Statement-Kette nicht perfekt dazu? MEOW!!!!

likoli5

Ich liebe mein Shirt und es hat auch nach dem Waschen nicht gelitten, hat sich nicht verzogen oder Farbe gelassen. Ausserdem liebe ich die Reaktionen, die ich, mit dem Shirt und meinen dazu doch irgendwie passenden Fingernägeln, immer wieder auslöse… 🙂

Also ich kann Euch Kater Likoli nur empfehlen! Schaut Euch mal im Shop um und probiert es aus!

xoxo

1 thought on “Kater Likoli – Shirts der besonderen ART

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.