Augen, beauty, douglas

Benefit Theyre Real Push-up liner im Test

Mit meiner letzten Douglas-Bestellung hatte ich das Glück, als Goodie eine Mini-Version des gehypten

Benefit They´re Real! Push-up liner

zu bekommen. Bei Douglas erhaltet Ihr das Original für 24,99€.

they-real-liner-1

Douglas beschreibt das Produkt wie folgt:

„Benefit macht es mit dem Eyeliner They’re real! Push-up Liner verboten einfach, einen perfekten Lidstrich zu ziehen: Er schmiegt sich an den Wimpernkranz an, denn je näher der Lidstrich am Wimpernkranz sitzt, desto größer wirkt das Auge.“

Die Gummi-Spitze soll es möglich machen, wirklich nah am Wimpernkranz einen perfekten Lidstrich zu ziehen.

In der Gummispitze steckt anfangs ein Mini-Mini-Verschluß, der wohl das Austrocknen verhindern soll.

they-real-liner-2

Nach dem Entfernen des roten Stöpsels sieht man die Öffnung für das Liner-Produkt. Ich habe diesen Stöpsel nur einmal wieder genutzt und danach die Finger schwarz vor Liner gehabt… habe den Stöpsel entsorgt. Geht auch ohne… für mich…

they-real-liner-3

Am Hinteren Ende des Liners ist ein Drehmechanismus, mit dem man das Produkt in die Spitze drückt. Die Konsistenz des Liners ist weder flüssig noch fest, ich würde es eher wachsartig beschreiben. Und hier liegt wohl auch das Problem, was viele Mädels mit dem Produkt haben. Man sollte es verwenden wie einen Wachsstift. Nur ganz, ganz wenig Produkt herausdrücken und mit kleinen, strichelnden Bewegungen den Lidstrich ziehen.

they-real-liner-4

ICH komme damit sehr gut zurecht. Schon beim ersten Versuch, morgens unter Zeitdruck, hatte ich keine Probleme, einen schönen Lidstrich zu zaubern. Selten habe ich einen so perfekt am Wimpernrand sitzenden Lidstrich hin bekommen. Dazu tiefschwarz! Traumhaft.

Und der hält! Hier ist Vorsicht geboten. Wenn man patzt beim schminken, lässt sich selten was korrigieren, dann hilft nur noch Makeup-Entferner!

they-real-liner-6

Entfernen lässt sich der Liner am Abend mit einem Makeupentferner für wasserfestes Makeup oder Mizellenwasser relativ gut.

Leider mußte ich feststellen, dass der Push-up Liner im Laufe des Tages leicht krümelt. Nach ca. 4-5 Stunden fand ich auf Wangen und unter den Augen kleine, schwarze Krümelchen. Habe das mehrere Tage beobachtet und leider hatte ich diesen Effekt täglich. Trotz Base auf dem Lid. Das ist natürlich sehr unschön. Somit werde ich wohl oder übel erst einmal von einem Kauf absehen. Schade, denn Handhabung und Ergebnis konnten mich wirklich positiv überraschen.

Ich habe nun gelesen, dass Maybelline ein ähnliches Produkt hat und werde dieses einmal testen.

Kennt Ihr den Push-up liner? Wie findet Ihr das Produkt?

xoxo

3 thoughts on “Benefit Theyre Real Push-up liner im Test

    1. ja, echt schade…. konnte aber noch nicht feststellen, wie ich das verhindern kann. Wenn es warm ist, dann geht es besser, aber bei Kälte scheint der Stift zu krümeln..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.