Allgemein, natur, Reise

Achterbahn und Festival

So meine Lieben, heute verabschiede ich mich erst mal für ein paar Tage in den Urlaub. Wir fahren heute nach

Bottrop

Dort haben wir ein Hotel gefunden (Van der Valk Gladbeck), welches im Übernachtungspreis auch gleich die Eintrittskarten in den

Movie Park Bottrop

inclusive hat.

Da mein Sohn und ich absolute Achterbahn- und Adrenalinjunkies sind, freuen wir uns da schon sehr drauf.

Da stehen dann unter anderem der Crazy Surfer, the High Fall, the Bandit und MP Xpress auf dem Programm.

Ausserdem in Bottrop auf dem Plan steht das

Skydiving/Bodyflying.

Dies hatte ich gewonnen

jochen-schweizer2

und bisher sind wir noch nicht dazu gekommen, den Gutschein einzulösen. Aber jetzt wird das nachgeholt und unser Sohn darf Pseudo-Fallschirm-„fliegen“… haha….

Dies wird also unsere erste Augustwoche werden. Und wenn wir dann zurück sind, wird es Zeit, die NewRocks aus dem Schrank zu holen und die Nägel schwarz zu malen…

Es ist Zeit für´s

Mera Luna Hildesheim

Meraluna2012-Testengel
Outfit Mera Luna 2012
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Outfit Mera Luna 2013

 

Wir werden wieder ein geiles Wochenende zwischen Schwarzgewandeten und tollen Bands verbringen.

Ich freue mich wahnsinnig drauf, zumal dieses Mal noch mehr richtig gute Bands MEINES Musikgeschmacks dort sind.

Und auch mein Outfit ist nun endlich komplett, ich habe genäht, gebastelt, gekauft und probiert….. Ideen umgeworfen, Ideen verwirklicht….

und da wir in diesem Jahr zum ersten Mal gleich an zwei Tagen dort sein werden, mußten natürlich auch zwei verschiedene Outfits her… zwinker…

…so wird es am Samstag eher romantisch-verspielt werden, wie es einem Akt wie Marilyn Manson gebührt…

…und am Sonntag eher Elektro, wie es einer Band wie X-RX oder And One entgegen kommt…

Ihr seht also, es steht dem Wochenende nichts mehr im Wege….

Ich wünsche Euch eine schöne Woche

ohne mich,

ausführliche Berichte dieser spektakulären Woche gibt es selbstverständlich später dann hier zu sehen…

Und wie sieht Euer Ferienbeginn so aus?

xoxo

1 thought on “Achterbahn und Festival

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.