Allgemein, natur

so schön der Spätsommer

Nun lässt es sich wohl kaum noch leugnen, der Sommer ist vorbei. Morgentemperaturen von um die 10 Grad erinnern an späten Herbst und die eine oder andere Herbstgarderobe durfte schon aus den tiefen des Sommerschlafes wieder aufwachen.

Doch der Spätsommer hat auch schöne Momente….

spaetsommer1

So wie heute morgen schnell mit meinem Handy eingefangen…. die Sonne schien gerade so über den Waldrand….

spaetsommer2

Die Holunderbeeren stehen in voller Reife….

spaetsommer3

Die Hagebutte fängt an, sich sanft zu röten….

spaetsommer4

Und auch diese Beere hier zeigt ihr schönstes Farbenspiel….

Ja, auch der Spätsommer kann schön sein….

xoxo

1 thought on “so schön der Spätsommer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.