beauty, Gesicht

Balea Cell Energy – der Test

Durch eine Testaktion über den dm-Bloggernewsletter bekam ich die Gelegenheit, das neue

Balea cell energy Tageselixier

zu testen.

Balea-Cell-1-Testengel

Die Creme ist für ca. 7€ erhältlich. In einem recht aufwändigen Karton mit vielen Anwendungsempfehlungen befindet sich ein hübscher Tiegel.

Balea empfielt das Produkt für die Haut ab 35. So bin ich also genau die Zielgruppe. Balea selbst beschreibt dieses Elixier folgendermaßen:

Den Zeichen der Hautalterung und Hautmüdigkeit entgegenwirken – die natürliche Zellerneuerung gezielt unterstützen: Balea Cell Energy verbessert die Hauterneuerung und sorgt für ein jugendlicheres Aussehen. Die hocheffiziente Pflegeformel mit Resistem™ wirkt stimulierend und hilft Falten zu mildern und der Hautalterung vorzubeugen. Die natürliche Zellerneuerung wird unterstützt. Der spezielle Vitamin-Komplex sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild und spendet der Haut einen belebenden Energiekick. Ein UV-Schutz-System mit LSF 15 beugt vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung vor.

Na das klingt doch wunderbar, oder?

Balea-Cell-2-Testengel

Der Tigel ist hygienisch versiegelt. Die Creme riecht dezent frisch, sehr angenehm. Die Konsistenz ist weich-cremig, die Creme lässt sich sehr gut verteilen, ist sparsam in der Anwendug und zieht recht schnell ein. Sie hinterlässt keinen Fettfilm.

Die Haut ist nach der Anwendung weich, glatt und gut mit Feuchtigkeit versorgt. Da die Creme Silikone enthält, gleicht sie auch kleine Fältchen leicht aus.

Balea-Cell-3-Testengel

Das Makeup hält sehr gut darauf und auch im Lauf des Tages fettet meine Haut nicht übermäßig nach. Ich vertrage dieses Balea Cell Energy Tageselixier sehr gut und finde meine Haut nach mehreren Wochen Anwendung gut versorgt und geschützt.

Diese Creme ist auf jeden Fall zu empfehlen. Hier bekommt man eine gute Tagespflege, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, schützt und glättet.

Ich persönlich werde sie aber nicht nachkaufen, da ich einfach keine Cremes in Tiegeln kaufe. Dies ist mir zu unhygienisch.

Ansonsten uneingeschränkt empfehlenswert.

xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.