beauty, lips

Rouge in Love – meine neue Herbstliebe

Bereits im Sommer hatte ich Euch von meiner neuen Lippen-Liebe berichtet:

Lancôme Rouge in Love

Jetzt durfte eine Herbstfarbe bei mir einziehen: „Midnight Crush“ (383N)

Bei der letzten Glamour-Shopping-Week gab Flaconi 15% Rabatt, diese Farbe war generell schon auf 21,90€ reduziert, da habe ich ihn für 18,60€ erstanden. Sicher nicht gerade der günstigste Lippenstift, aber der Schönste und einer der Besten, den ich besitze.

rouge-in-love_383N_1

Die mattsilberne Verpackung ist eine Augenweide… die Hülse nicht zu groß und das glänzende Schild mit der Aufschrift „Rouge in Love“ ist einfach nur zauberhaft…

rouge-in-love_383N_2

Die Farbe des Stiftes sieht eher nach einem Rosenholz-Ton aus, doch der Farbname 383N, N wie night, zeigt, es handelt sich um eine kräftige Farbe, eher für den Abend gedacht.

rouge-in-love_383N_2a

Und genauso ist auch die Farbe auf den Lippen: ein kräftiger corall-ähnlicher Farbton, leuchtend, auffallend aber nicht zu dunkel. Ich lieeeebe diesen Farbton!!

Der Auftrag ist cremig, weich, eine leichte Geltextur. Die Deckkraft phänomenal!! Ein Auftrag reicht für eine 100% Deckkraft! Dabei hält die Farbe einfach nur genial!! Der glossige Effekt verschwindet natürlich schnell im Lauf des Tages, die Farbe setzt sich leicht an Glasrändern ab und verwischt auch mal, wenn man darüber streicht. Doch die Farbe an sich bleibt den ganzen Tag auf den Lippen! Ein wenig Lippenbalsam drüber und der Lippenstift sieht fast wie frisch aufgetragen aus!

rouge-in-love_383N_3

Nach dem Auftrag kann man hier deutlich erkennen, wie weich und glossig der Lippenstift ist. Er gleitet wirklich wie Butter über die Lippen. Ein traumhafter Auftrag. Durch die mega Deckkraft ist bei sehr kräftigen Farben evtl. ein Lippenpinsel von Vorteil.

rouge-in-love_383N_4

Ich liebe diese Farbe für den Herbst und trage sie momentan fast täglich.

Kennt Ihr die Lancôme Rouge in Love Lippenstifte? Was haltet Ihr von dieser Farbe?

xoxo

5 thoughts on “Rouge in Love – meine neue Herbstliebe

  1. Ich mag die Rouge in Love auch sehr gerne, super Lippenstifte und besser als MAC. Tolles Fotos hast Du gemacht und die Farbe ist sehr schön, muss ich auch mal nach schauen.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*