Allgemein, beauty, food

Vihado-Figur-Aktion mit Garcinia Cambogia

Durch einen Produkttest bekam ich die Gelegenheit, ein Nahrungsergänzungsmittel zu testen, welches, wie die Acaii-Beere im letzten Jahr, momentan sehr gehyped wird:

Garcinia Cambogia von vihado

Garcinia Cambogia ist eine Frucht, die auf Bäumen im asiatischen Raum wächst. Die kürbisförmigen Beeren gehören zur gleichen Familie wie Mangostan.

In der indischen Medizin wird Garcinia Cambogia wegen seiner antibakteriellen Wirkung geschätzt.

Das Extrakt soll den Feuchtigkeitsgehalt der Haut erhöhen und somit eine Anti-Aging-Wirkung haben. Es enthält natürlichen Antioxidantien, die die Haut vor freie Radikale schützen und so die Beschaffenheit von Haut, Haaren und Nägeln verbessern können.

Durch den Wirkstoff HCA, der die Fettverbrennung steigern soll und den Stoffwechsel anregt, wird es auch häufig als diätunterstützender Wirstoff verkauft. Dies war aber nicht mein Testziel.

garcinia-cambogia-1

Der Hersteller bewirbt sein Produkt folgendermaßen:

Garcinia Cambogia ist der neue pflanzliche Trend direkt aus den USA. Die tropische Frucht kommt ursprünglich aus Indonesien bzw. dem südasiatischen Raum und wird auch als Tamarinde bezeichnet.
Die kleinen Früchte sind grün oder gelb, der getrocknete Extrakt wird bräunlich. Dieser Extrakt wird frisch in Kapseln abgefüllt und so zu einem täglichen Nahrungsergänzungsmittel.
In den USA wurde Garcinia durch Dr. Oz in einer beliebten Fernsehshow bekannt. Seither schwören immer mehr Menschen auf die Garcinia Cambogia und ergänzen ihre Ernährung damit auf natürliche Weise!  
Garcinia Cambogia von Vihado wird in Deutschland hergestellt und enthält mit 60% besonders viel der begehrten Hydroxyzitronensäure. Beste Qualität sicher hergestellt – das ist Vihado!

Man soll täglich morgens und abends je eine Kapsel mit viel Flüssigkeit einnehmen.

garcinia-cambogia-2

In der Verpackung befinden sich 120 Kapseln, also ausreichend für 2 Monate. Zu Beziehen zum Beispiel bei Amazon    für 17,90€.

Der Hersteller verspricht eine Verarbeitung in Deutschland, regelmäßige Kontrollen auf Schadstoffe, 60%ige Konzentration der begehrten Hydroxyzitronensäure (HCA).

Inhaltsstoffe:

Garcinia cambogia-Extrakt (60 % Hydroxyzitronensäure, HCA), Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), Calciumcarbonat

garcinia-cambogia-3

Die Einnahme ist leicht und ich vertrage die Kapseln bisher sehr gut.

Ich bin gespannt, ob sich im Lauf der nächsten 2 Monate mein Hautbild verändert oder sonstige positive Effekte auftreten. Ich werde dann noch einmal ausführlich darüber berichten.

Nehmt Ihr auch Nahrungsergänzungsmittel? Konntet Ihr schon mal deutliche, positive Effekte bei der Einnahme feststellen? Ich bin ja da eher skeptisch…. nehme sonst sowas nicht….

xoxo

PICT0194.JPG

2 thoughts on “Vihado-Figur-Aktion mit Garcinia Cambogia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*