Allgemein, beauty, lips

Maybelline Lipstick – der perfekte Beerenton

Heute möchte ich Euch meinen neuesten Schatz vorstellen. Ich suche schon sehr lange einen Lippenstift in einem dunklen Beerenton. Leider sind die meisten Kandidaten entweder zu pink oder zu rot oder zu dunkel…

Gestern aber habe ich ihn endlich gefunden, den perfekten Beerenton:

Maybelline Jade Nr. 338  „Midnight Plum“

maybelline-plum-testengel-1

In einer recht unspektakulären aber irgendwie auch edlen, dunklen Hülle kommt er daher.

maybelline-plum-testengel-2

Der Lippenstift ist cremig, hat einen leicht metallischen Glanz und lässt sich sehr gut auftragen.

Die Deckkraft ist gut, die Farbe eher unaufdringlich und darum alltagstauglich.

maybelline-plum-testengel-3

Der Halt hat mich überrascht. Diese cremig-metallischen Lippenstifte halten bei mir normalerweise nicht so lange, aber der Maybelline colorsensational hält mehrere Stunden, färbt kaum ab und „verschwindet“ dann recht gleichmäßig, sodass es auch mit wenig Farbe immer noch sehr gut aussieht.

Ich finde diese Farbe sehr schön. Außerdem ist der Lippenstift pflegend, trocknet die Lippen nicht aus und riecht/schmeckt leicht nach Vanille, hmmmm…

Meine neue Liebe und passend zu meinen aktuellen Nägeln.

Habt Ihr auch so einen Schatz entdeckt?

xoxo

3 thoughts on “Maybelline Lipstick – der perfekte Beerenton

  1. Ich stimme auf jeden Fall zu: Die Farbe steht dir super! 🙂
    Gefällt mir sehr gut. Vor allem diese Farben sind momentan ja der letzte Schrei 😛

    LG Saskia vom Testbar-Team

    1. Danke. Stimmt, momentan bestimmen solche Farben die Zeitschriften und Blogs… darum war ich wohl auch so scharf drauf, auch mal so eine Farbe zu haben… grins…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*