Allgemein

Flash Tattoo in Gold und Silber -Urlaubsfeeling

Vor meinem Urlaub hatte ich das Glück, bei DM meine heiß ersehnten Gold-Silber-Tattoos zu ergattern. So etwas wollte ich mir schon für den letzten Urlaub zulegen, habe aber zu spät dran gedacht… jetzt aber…

Zu meiner großen Freude brachte P2 kurz bevor wir nach Ägypten flogen, eine Limited Edition mit dem Titel

„Beauty goes Safari“

heraus und dabei befanden sich diese sagenhaften, sommertauglichen

Flash tattoos jewels in Gold und Silber

(3,95 €)

p2-tattoo-jewels-1

Am Strand, im Urlaub, finde ich diese Dinger einfach total süss. Ob ich die großflächige Variante auch hier in Deutschland tragen würde, wage ich zu bezweifeln.

Die Anwendung ist recht simpel:

p2-tattoo-jewels-2

Einziger Nachteil, wenn man die Dinger erst im Urlaub auspackt: Die einzelnen Tattoos müssen erst noch selbstständig ausgeschnitten werden… also die Nagelschere genommen und losgeschnipselt….

p2-tattoo-jewels-3

Das Anbringen ging dann auch sehr simpel… Folie abziehen, auflegen, anfeuchten und schon nach wenigen Augenblicken löste sich das Trägerpapier…

p2-tattoo-jewels-4

Das Motiv glitzerte total schön und ich bekam prompt den Beinamen „Miss Stylish“ vom Personal im Hotel  😉  und jeder fragte mich, wo es denn sowas zu kaufen gäbe und wie man das macht…

p2-tattoo-jewels-6

Kein Wunder, wenn man rumläuft wie ein geschmückter Weihnachtsbaum!

Leider war die goldene Farbe aber schon nach dem ersten Strandtag verschwunden und die Motive glänzten Silber. Dies hielt dann noch so ca. 2-3 Tage. Danach sah es dann, wie auf dem Foto unten links zu sehen, eher rissig aus.

p2-tattoo-jewels-5

Das Entfernen allerdings gestaltete sich nicht so einfach! Ich habe echt geschrubbt, gerubbelt, mit Öl, Mizellenwasser, Peeling und am Ende Nagellackentferner! Die Tattoos bilden eine echt zähe, klebrige Masse auf der Haut… sehr nervig.

Auf jeden Fall war es für den Urlaub eine total süsse Idee, denn Schmuck bei 35°C ist keine angenehme Sache. Und so wird es für mich sicher für den nächsten Urlaub wieder ein tolles Accessoire sein, auch wenn es schwer zu entfernen ist.

Für unter 4 Euro ganz niedlich, für Deutschland wahrscheinlich nur für sehr mutige Mädels geeignet.

xoxo

2 thoughts on “Flash Tattoo in Gold und Silber -Urlaubsfeeling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.