Allgemein, beauty

Rossmann schön für mich BloggerBox – Oktober 2015

Heute kam ganz überraschend ein Paket von Rossmann bei mir an. Darin die

Rossmann schön für mich BloggerBox Oktober 2015

Ich habe mich sehr gefreut, denn bei der monatlichen Verlosung bei Facebook hatte ich bisher noch nie Glück.

rossmann-box-oktober_1

Nach dem Öffnen brachte der erste Blick in die Box erst einmal den Ausruf „ach nöööö!“ bei mir hervor… seht ihr schon, warum?

rossmann-box-oktober_2Also wage ich doch mal einen genaueren Blick auf die Produkte…

Dove Intensiv verwöhnende Lotion aus der Dove DermaSpa-Serie. Hierbei handelt es sich um eine Kombination aus dermatologischer Pflege und einem verwöhnenden Spa-Erlebnis für strahlende Haut. Perfekt, Bodylotion kann ich immer brauchen. Und das Beste: Sie dufte toll! Nicht der typische, seifige Dove-Geruch, den mag ich nämlich gar nicht. Nein, diese BodyLotion duftet nach Citrus und Vanille… hmmm…

Sagrotan Profresh Duschcreme Sanft und Sensitiv. Eine Duschcreme für länger anhaltende Frische. Dieses Produkt soll geruchsbildende Bakterien mindern und so vor Körpergeruch schützen. Duschgel geht auch immer, mal schauen, wie es sich anfühlt.

t by tetesept, Schaumbad Auszeit „Pinke Orchidee Ylang Ylang“. Endlich mal ein Schaumbad in einer Box!! Juhu, denn gerade in der kalten Jahreszeit bade ich viel lieber, als dass ich dusche. Und dieses Schaumbad riecht total gut.

rossmann-box-oktober_5Außerdem war eine tolle Mischung an dekorativer Kosmetik in der Box:

Rival de Loop Jumbo Lipstick Nr. 04. Ein Lippenstift mit pflegender Textur, leicht, mit zartem, farbigem Glanz. Die Farbe ist wirklich dezent aber sehr schön herbstlich. Gefällt mir.

Isana Young Perfect Cover Cream. Eine Covercream-Mischung zum Abdecken von Rötungen und Augenringen. Angeblich für Mischhaut. Da bin ich gespannt, ob es auch an Ort und Stelle bleibt.

RdeL Young XXL Palette 02 ROSE.  Eine Eyeshadow-Palette mit 12 sehr unterschiedlichen Rose-Tönen. Auf den ersten Blick sehen die Farben echt schön aus, auch nicht zu ähnlich. Bin gespannt auf die Deckkraft. Die Farbzusammenstellung gefällt mir jedenfalls gut.

rossmann-box-oktober_3Michalsky Berlin Eu de Parfum for woman ist ein kräftiger Duft für den Herbst. Die Duftnoten von Zitrusfrüchten, Jasmin und Rosenöl werden von Moschus dominiert. Der Duft ist wirklich kräftig, würzig, ein wenig exotisch-rauchig und ein wenig herb. Ich bin noch unentschlossen, was ich davon halte…. auf jeden Fall nicht unangenehm.

rossmann-box-oktober_4Ebenfalls in der Box befand sich die bebe MORE Reichhaltige Feuchtigkeitscreme für trockene Haut. Eine Tagescreme mit Kaktusmilch und Sheabutter. Die hat sich mein Mann gleich geschnappt.

Und mein „Schreck-Produkt“, ein paar Fing´rs Natural Look künstliche Nägel. Die benötige ich natürlich so gar nicht. Aber ich denke, da findet sich ein Abnehmer.

Hier also noch einmal der komplette Inhalt der Box:

rossmann-box-oktober_3a

Also ich bin echt angenehm überrascht über diesen riesen abwechslungsreichen Inhalt. Es sind alles Originalprodukte, es ist eine tolle Mischung an dekorativer Kosmetik und anderen Beauty-Produkten.

Rossmann hat hier eine wirklich tolle Box gepackt! Ich freue mich wirklich, dass ich diese Box bekommen habe und kann, bis auf die Nägel, alle Produkte nutzen und freue mich auf´s Ausprobieren.

Wie findet Ihr diese Box?

xoxo

PICT0194.JPG

2 thoughts on “Rossmann schön für mich BloggerBox – Oktober 2015

  1. Servus,

    da hast du ja wirklich eine schön sortierte Box bekommen! MIr gefallen sogar die Fing´rs Natural Look künstliche Nägel gut. 😉

    Herzliche Grüße

    Sissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.