Allgemein, beauty, Haende

RITUALS Handcreme und Duftöl

Düfte sind ja bei Kosmetikprodukten so eine Sache. So können sie schnell zu aufdringlich sein, oder auch zu chemisch oder zu flach. Und dann gibt es Firmen, die haben es einfach drauf… so wie RITUALS. Ich kenne kein einziges Produkt dieser Firma, was nicht zauberhaft riecht!!

Und so mußte letztens mal wieder eine Rituals-Bestellung raus. Dieses Mal landeten im Warenkorb:

Imagine Handcreme & das Duftöl „Mandarin Luck“

rituals-hand-testengel_1Ein wenig verschwenderisch geht RITUALS ja bei der Verpackung des Duftöles um. Das kleine Fläschchen mit 10ml Öl ist in einem sehr großen Karton verpackt. Das muß eigentlich nicht sein.

Vielleicht will Rituals hier den Preis von 13,50€ rechtfertigen. Dies wäre aber unnötig.

Ich benutze oft Duftöle und immer wieder ärgere ich mich, wenn ich ein Öl mit einem gut klingenden Namen kaufe und der Geruch dann extrem stark und aufdringlich ist. Dies ist bei dem RITUALS Duftöl anders.

Ich weiß gar nicht, was ich bei

MANDARIN LUCK Duftöl

erwartet habe, irgend etwas mit Mandarine?? lach…  RITUALS beschreibt den Duft wie folgt:

rituals-hand-testengel_3

Vereint die spritzig erfrischenden Eigenschaften Biologischer Mandarine mit der erquickenden Kraft des Yuzu.

ja…. hmmm… gut…

Meine Wahrnehmung: Der Duft ist sehr dezent, nicht diese typisch aufdringliche Citrusnote, eher weich, warm und auch wieder frisch wie frische Wäsche…

Ich kann es schwer beschreiben, mag den Duft aber sehr, sehr gern. Den kann man den ganzen Tag riechen, ohne Kopfschmerzen zu bekommen.

Die Handcreme

Imagine „Rice Milk & Cherry Blossom“

befindet sich in einer 300ml Spenderflasche und kostet 13€

rituals-hand-testengel_2

Rituals Beschreibt das Produkt folgendermaßen:

Reichhaltige, feuchtigkeitsspendende Lotion, die schell einzieht.

Nährende Reismilch und Allantoin sorgen für seidig-zarte Hände, Kirschblüten für ein sinnliches Dufterlebnis.

Ein sinnliches Dufterlebnis ist diese Handcreme wirklich. Ich liebe diese Duftkombi von Reismilch und Kirschblüten, habe davon auch eine Bodylotion und den Dusch-Schaum!

Man kann diesen Duft nicht beschreiben, er ist einzigartig, toll, hat einen ganz eigenen Wiedererkennungswert und macht echt süchtig!!

Die Handcreme hat eine angenehme Konsistenz, lässt sich leicht entnehmen und zieht wirklich sehr schnell ein. Die Haut wird weich, gepflegt und fettet nicht.

Ich liebe diese Handcreme!!

Kennt Ihr auch so tolle Produkte? Was haltet Ihr von RITUALS?

xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*