Allgemein

Knabbersucht bei ARKO

Letztens war ich in der Stadt, weil meine ganzen Schlecker-Lecker-Vorräte aufgebraucht waren…. gut, EIGENTLICH wollte ich ja einen Präsentkorb als Geburtstagsgeschenk kaufen. Und als ich da so stand und am Aussuchen war… da konnte ich nicht anders… bei

ARKO

finde ich immer eine Leckerei, die mich schwach werden lässt…. also wanderte in MEINE Tasche

arko2015-aaaahhhh… ich sag Euch…. nee… ich sag es noch nicht… ich beschreibe Euch erst einmal, WAS das eigentlich ist…

Also die Nougat-Pralinen waren für meinen Sohn. Er mag Nougat sehr gern und hat sich über Mandel- und Sahnenougat sehr gefreut… (und es gleich aufgefuttert, die „Freßmaschine“!  😉  )

Für mich waren die

Crispy Cookies Karamell + Meersalz

(125g/3,99€)

Für meinen Mann habe ich die

Crispies Macadamia + Flakes

ausgesucht, der er Macadamia-Nüsse sehr mag. (140g/3,49€)

arko2015-bDie Macadamia Flakes fand mein Mann zwar sehr lecker und knackig, bemängelte aber, dass ein bißchen wenig Nüsse drin sind… hmm… kann ich nicht beurteilen, ich habe keine ab bekommen, also lecker müssen sie trotzdem gewesen sein 😉

arko2015-cMeine Karamell Meersalz Cookies waren suuuper lecker. Knackig, knusprig, nicht zu hart und eine sooo tolle Mischung aus süss und ganz leicht salzig!! Die machen süchtig und waren viel zu schnell alle!!!

Ich kann Euch diese neuen „Gaumenfreu(n)de bei ARKO nur empfehlen. Es gibt da noch mehr Sorten, die ebenfalls einen zweiten Blick wert sind!!

Was meint Ihr, ist das was für Euch??

xoxo

2 thoughts on “Knabbersucht bei ARKO

  1. Oh nein, so etwas kannst du doch nicht posten bzw. ich auch nicht lesen … am frühen Morgen mit Nougat. Oh je, da werde ich echt schwach.
    Arko hat aber auch echt immer schöne Sachen dabei.
    Du bist gemein … jetzt kreist das bestimmt die ganze Zeit in meinem Kopf herum :-/
    Liebe Grüße, Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*