Allgemein

van angel – mein magisches Juwelenperlchen

Schon häufiger habe ich in dem Shop mit dem wundervollen Namen und dem traumhaften Angebot gekauft… heute möchte ich euch mal meine neueste Errungenschaft zeigen:
das

Juwelenperlchen „Aqua Aura Energieperle“

von van angel Schmuckdesign


Van Angel beschreibt den Inhalt wie folgt:

In ihrem Innern ruhen echte zartblaue Coelestin (Aqua Aura Energiestein) und Aquamarin Kristalle blau rein und strahlend, ein prachtvolles Geschenk der Natur. Dieser kristallblaue Stein ist der Coelestin oder schöner gesagt Aqua Aura, ein Stein der höchsten Energieschwingung. Sozusagen ein energetisches Kraftwerk mit unerschöpflicher Energie, es wird gesagt das der Coelestin mehr Energie besitzt wie ein Mensch für ein Leben benötigt.

Ich liebe diese Farbe… und der funkelden Glanz, den dieses Perlchen verbreitet, ist ein Traum.



Das Perlchen hat genau die richtige Größe, um aufzufallen aber nicht aufdringlich zu sein. Durch das zarte Silberkettchen wirkt der Anhänger gleich nochmal edler. Und ein absoluter Hingucker, weil nicht alltäglich, ist er natürlich sowieso.



Ich bin begeistert von diesem zarten Juwelenperlchen und trage es voller Freude…..
Was sagt ihr, toll, oder??
xoxo
#vanangel #juwelen #perlchen #schmuck #ausgefallen #besonders #glas #cristall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert