Augen, beauty, Korea

Korea Shopping 2018 die 1.

Ich liebe ja meine Korea-Kosmetik. Die Auswahl ist einfach toll und die Inhaltstoffe meistens interessanter. Daher mußte ich mal wieder shoppen gehen… online, versteht sich…  hier also mein erster

Korea Shopping-Haul 2018

Bestellt habe ich dieses Mal bei RoseRoseShop, einem sehr grossen Onlineshop mit Korea-Kosmetik.

Schon bei meinem letzten Kauf habe ich von Urban Eco einen Toner gekauft, der mir richtig gut getan hat. Ich nutze diesen jeden Tag nach der Reinigung und meine Haut fühlt sich unheimlich gut durchfeutet an, trockene Stellen sind verschwunden.

Dieses Mal habe ich eine neue Sorte im Test:

THESAEM Urban Eco Harakeke Root Toner

Das Harakeke (Neuseeland-Flax) enthält ein feuchtigkeitsspendendes Gel, welches auch antibakteriell wirkt. Der Toner macht die Haut weich und geschmeidig.

NeoGen Serum In Oil Drop White Truffle

Ein Serum mit Ölen des weißen Trüffel, das die Haut nähren und pflegen soll. Es vitalisiert und schützt. Leider habe ich nicht gesehen, dass es doch eine Menge an Siliconen enthält. Daher ist es für abends eher weniger geeignet. Aber als Make-Up-Grundlage macht es die Haut glatt und strahlend. Ausserdem sieht die Haut nicht ölig aus.

THESAEM Cleome Refining Cream

Da mir die Toner von THESAEM so sehr gefallen, habe ich zum Testen auch mal eine Gesichtscreme mit bestellt. Diese sehr leichte Creme soll die Haut klären und bei Unreinheiten helfen. Sie duftet zart nach Wildblumen und zieht sehr schnell ein.

ETUDE HOUSE Fix And Fix Pore Primer

Diesen Primer habe ich auf einem anderen Blog gesehen und fand die Beschreibung sehr interessant. Die Gelstruktur soll die Poren glätten und das Makeup länger frisch halten.

Der Primer ist sehr fest, lässt sich aber sehr gut in die Haut einarbeiten. Die Farbe ist dann nicht mehr sichtbar. Nimmt man nicht zu wenig vom Primer, dann mattiert er den ganzen Tag, gerade meine ölige Haut. Das Makeup sieht auch am Abend noch frisch aus und nichts verwischt. Bin angenehm überrascht!

THESAEM Eco Soul Motion Lips

Und noch ein Testprodukt von THESAEM, einen Lippenstift. Der Stift ist in einer drehbaren Hülle, die sich aber leider nicht zurück drehen lässt. Die Farbe ist auf den Lippen relativ neutral, ein leicht dunkles Rotbraun. Ich mag es sehr gern. Die Haltbarkeit ist super gut! Trotz dass der Lippenstift eher weich-samtig ist, hält die Farbe unheimlich lange. Selbst nach Essen und Trinken hat man noch sichtbar Farbe auf den Lippen. Dabei trocknet er nicht aus sondern pflegt die Lippen wie ein Balsam. Tolles Produkt!

BERRISOM C Cup Volume Mascara

Ausnahmsweise durfte auch mal ein Mascara mit. Ein Mascara mit Polymeren, der die Augen nicht reizen soll und lange hält. Grossartiges Volumen zaubert er leider nicht. Er trennt die Wimpern akkurat, ist eher flüssig und daher recht zart auf den Wimpern. Sie sehen natürlich aus, sind stark aufgefächert und die Augen wirken frisch. Schöner Alltags-Mascara, perfekt verträglich.

Na, was haltet Ihr von meiner Ausbeute?

xoxo

#kbeauty #korea #koreabeauty #beautyhaul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*