Allgemein, beauty, Beautybox, Gesicht, Haare

Rossmann Schön für mich – Box Januar 2018

Ganz überraschend erreichte mich in dieser Woche die

Schön für mich Box Januar 2018

aus der Bloggeraktion. Ich habe mich sehr gefreut, habe ich doch bei der Verlosung auf Facebook nie Glück.

Der Inhalt soll, laut Rossmann, zum Verwöhnen von Kopf bis Fuß einladen. Dann schauen wir doch mal, was darunter zu verstehen ist:

Für die Frische im Gesicht liefert die #sfmbox

RivalDeLoop Concealer Palette mit vier Farbtönen. Hiermit kann man die meisten Hautveränderungen abdecken und den Teint zum Strahlen bringen.

RivalDeLoop Mono Eyeshadow in einem sehr dunklen, rotbraunen Farbton. Die Farbe ist matt und deckt sehr gut. Sie sieht erstaunlich gut auf dem Lid aus und zaubert auch wunderschöne, sanfte Smokey Eyes.

For Your Beauty Professional Buffer Pinsel, der sehr dicht gebunden ist und einen sehr kurzen Stiel hat. Daher ist er für Reisen perfekt geeignet. Er fühlt sich sehr weich an und wird mich auf der nächsten Reise begleiten.

Auch die Haare sollen natürlich nicht zu kurz kommen, bei der Pflege, daher in der Box:

ISANA Professional Shampoo Fresh & Clean. Es enthält Tonerde, Wasserminze und Wasserlilien-Extrakt und soll dem Haar langanhaltende Frische verleihen. Natürlich ohne Silikonen. Ich habe es schon getestet. Es reinigt die Haare quietschsauber, riecht aber etwas künstlich. Ich hatte auf mehr Minze gehofft.

For Your Beauty Keratin Bürste. Eine Bürste mit Natur- und Kunststoffborsten, die mit Keratin angereichert sind. Dies soll die Haare stärken und vor elektrischer Aufladung schützen. Ich finde sie zwar sehr hart und kratzig auf dem Kopf, aber sie erfüllt ihren Zweck.

Colour-Freedom Crimson Red. Eine auswaschbare Haarfarbe für Blondinen. Bin ich nicht, kenne ich nicht. Benötige ich nicht. Schade.

Gilette Venus Divine Sensitive Rasierer. Ich finde die Verpackung immer sehr irreführend, denn im Innern dieses riesen Plastik-Kartons befindet sich wirklich nur der Griff und EINE Klinge.

SUNOZON Winterkombi. Eine mini Tube Sonnencreme und ein Aufsatz mit einem Lippenbalsam. Zwei in Einem, also. So hat man unterwegs eine kleine Portion Sonnenschutz und Lippenschutz dabei.

enerBIO Energy Balls… passt ja perfekt in meinen „Gesunde-Ernährungs“Plan. Eine Kugel hat 77 kcal!!

Das war sie auch schon, die

Rossmann Schön für Mich Box Januar 2018

Eine ausgewogene Mischung an Produkten, nicht alles ist für mich interessant, aber die meisten Produkte werde ich sehr gern testen.

Wie findet Ihr diese Box?

*WERBUNG*

 

#sfmbox #rossmann #sfm #beauty #beautybox

 

1 thought on “Rossmann Schön für mich – Box Januar 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*