Allgemein, Augen, beauty, douglas, Gesicht, lips

meine Beauty-Lieblinge 2017

Das Jahr neigt sich dem Ende, die Tage werden kürzer, die Nächte kälter… Grund genug für mich, einmal zurückzublicken. Zurück auf meine

Beauty Lieblinge 2017

Welche Produkte haben mich überzeugt, überrascht, beeindruckt? Welche würde ich jederzeit nachkaufen?

Ganz klar muß hier an erster Stelle der

Too Faced – Better than Sex Mascara

stehen. Er trennt perfekt, verlängert die Wimpern unglaublich und sieht dabei einfach Mega aus! Ich liebe ihn, nehme ihn täglich und werde ihn auf jeden Fall nachbestellen.

Das nächste Produkt, welches mich absolut überzeugt und überrascht hat, ist das

Revlon PhotoReady Airbrush Effect™ Makeup

Ich trage dieses Makeup mittlerweile täglich, liebe den leichten Glimmer und bin von der Deckkraft, dem Halt und der Optik begeistert. Und egal ob Sommer oder jetzt in der kalten Jahreszeit, es sieht immer gut aus, trocknet die Haut nicht aus und verläuft nicht. Love!

Ein Produkt, welches ich auf meinem Blog nur am Rande erwähnt habe, ist in letzter Zeit immer mehr in meinen Fokus geraten und mittlerweile eines meiner Lieblinge:

der Smashbox- Be Legendary Cream Lipstick 

der als Geschenk einer meiner Douglas Bestellungen beilag. Er hat ein aussergewöhnlich schönes, dunkles Rot, hält erstaunlich gut und verläuft nicht. Wenn man sich an die kräftige Farbe auf den Lippen gewöhnt hat, ist er ein ausserordentlich schöner Lippenstift.

Wer sich viel schminkt, muß das „Zeug“ aber auch wieder los werden. Daher hier mein absolutes Lieblingstool in Sachen Makeup entfernen:

GLOV – der Reinigungshandschuh

Ich war anfangs wirklich skeptisch, ob ich mit einem Mikrofaser-Lappen mein Makeup entfernt bekomme und ob es die Haut nicht zu sehr strapaziert. Mittlerweile hat der Glov aber einen festen Platz in meiner Abschmink-Routine gefunden.

Mein Augenmakeup entferne ich nach wie vor mit Mizellenwasser und Wattepad, da geht einfach nix drüber. Danach reinige ich mein Gesicht mit einem Reinigungsschaum, Gel, einer Seife oder ähnlichem und nehme alles mit dem Glov ab. So ist meine Haut porentief rein.

Auf Reisen reicht mir der Glov allein aus. Dann muß ich manchmal ein wenig öfter drüber gehen und den Lappen zwischendurch reinigen, aber ich brauche keine weiteren Reinigungsprodukte mitnehmen. Perfekt.

Ein absolutes Must Have habe ich noch, aber das habe ich gerade erst für mich entdeckt und werde es Euch in den nächsten Tagen präsentieren.

Das waren dann auch schon meine Highlights und Lieblinge in 2017. Wie sieht das bei Euch aus? Was sind Eure Highlights? Habt Ihr Tips für mich?

Mal schauen, was uns das Jahr 2018 beschert.

xoxo

#douglas #beauty #lieblinge #glov #smashbox #revlon #toofaced

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*