Allgemein, Augen, beauty, dm, Gesicht

neue Catrice Eyeshadow Palette

Habt Ihr schon den neuen Catrice-Aufsteller der “Addicted”-Reihe entdeckt? Dort gibt es verschiedene Varianten an Highlighter, Pinsel und Lidschatten-Paletten.

Ich habe mich umgeschaut und eine Palette gefunden, die ich sehr interessant fand…

Addicted to EXOTIC FRUITS Eyeshadow Palette

Für 10,95€ bei dm schon ein ganz schön stolzer Preis. Lohnt sich das?

Die Paletten sind in einer Papp-Box verpackt, in klaren Farben, eher puristisch gehalten.

Im Deckel befindet sich ein großer Spiegel. Die Farben sind klar, gut aufeinander abgestimmt und in einer guten Mischung von matt über changierend bis glitzernd.

Die Pigmentierung der Farben ist sehr gut, sie decken hervorragend auch ohne Primer. Die glänzenden Farben muß man vorsichtig entnehmen, sie sind nicht sehr fest und stauben etwas. Da landet dann schnell mal glänzendes Blau auf der Wange.

Alles in Allem gefällt mir diese Palette sehr gut, die Farben sind sehr schön, gut deckend, sie lassen sich wunderbar kombinieren und halten auch den ganzen Tag.

Hier mal ein Auftrag der Farben Mango, Jackfruit und Pomegranate.

Hier seht Ihr die Farben Jackfruit, Cucamelone und Jamun…

Alle Farben wurden ohne Primer aufgetragen. Sie halten wirklich den ganzen Tag, nichts setzt sich in der Lidfalte ab. Ich finde die Eyeshadow-Palette sehr gut und nutze sie momentan täglich.

Habt Ihr die Paletten schon entdeckt? Habt Ihr zugeschlagen?

xoxo

Tagged , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.